schülerpraktikum, mode? Lifestyle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es denn mit einem Praktikum in einer PR& Marketing Agentur ? Guck doch mal nach Messen in Hamburg in Richtung Mode und such die Veranstalter! Sonst gibt es noch Modeagenturen! Das könnte ich mir gut vorstellen , dass du da viel finden würdest! Was noch möglich wäre , sind Showrooms in Hamburg !Einfach da mal nachfragen... Viel Erfolg!

vllt gibt es in Hamburg irgendwo eine Nähschule oder ein Lifestylemagazin

kostmetiker, bei einer schneiderin, friösir, h&m

Was würdet ihr lieber anziehen?

lieber diese Long John (lange unterhosen = http://www.morgenpost.de/lifestyle/mode/article206895821/Long-John-Lange-Unterhose-ploetzlich-cool.html ) oder strumpfhosen

...zur Frage

9. Klasse Gymnasium Schülerpraktikum Ideen?

Also ich bin in der 8 Klasse am Gymnasium und muss nächstes Jahr ein dreiwöchiges Schülerpraktikum machen. Ich möchte später mal Lehrerin oder Polizistin werden. Ich hab schon über ein Praktikum bei der Polizei nachgedacht. Aber vlt habt ihr noch andere interessante und spannende Ideen für ein Praktikum. :)

...zur Frage

Praktikumsideen für Kreative?

Ich wollte ganz gern ein zwei-oder dreiwöchiges Praktikum in Hamburg machen, ich interessiere mich sehr für Musik und Kunst und Sprachen finde aber einfach keine Firma die Praktikas anbietet. Habt ihr welche Ideen?

...zur Frage

Praktikum im bereich Make up oder Mode?

hallo, in einem Jahr muss ich mein Praktikum machen aber ich habe leider noch nichts richtiges für mich gefunden. ich interessiere mich sehr für Make up und Mode. Deswegen würde ich auch gerne in diesem bereich etwas machen aber leider ist das nicht so leicht denn, ich lebe in Frankfurt . ich möchte aber nicht in dm, rossmann oder H&M mein Praktikum machen und auch nicht sehen wie die Produkte gefühlt oder produziert werden . ich würde gerne meine Ideen äußern und kreativ sein . ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte :)

...zur Frage

Schülerpraktikum- Mediengestalter

Guten Abend :) Ich habe da eine Frage: In circa einem halben Jahr muss ich Schülerpraktikum (9. Klasse) machen. Da ich mich sehr für den Beruf "Mediengestalter" (Bild & Ton, aber auch Digital & Print) interessiere, habe ich gedacht, ein Praktikum in der Richtung zu machen - aber wo? Als Idee hätte ich jetzt nur, in ein Tonstudio zu gehen, aber sonst? Könnt ihr mir helfen? Vielleicht habt ihr ja auch ein Praktikum in der Art gemacht. Vielen Dank :)

...zur Frage

Praktikum in einer Musikschule, geht das?!

Hallo ihr,

ich hab eine frage und zwar kann man an einer Musikschule ein Schülerpraktikum machen ?

ich interessiere mich sehr für Sprache und Musik und das ist so das erste was mir einfällt ... habt ihr sonst noch andere ideen ?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?