Schülerpraktikum mit vielen oder wenigen Angestellten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde das auch nach dem Ruf von dem Laden entscheiden und jetzt vielleicht nicht bei einer "Billigkette" ein Praktikum machen such dir lieber einen schönen (etwas kleineren) Ortsansässigen laden. Da kannst du viel mehr lernen :-)! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich einen kleinere nehmen, denn dort kann man sicher viel besser und näher auf dich eingehen und die Atmosphäre ist meistens besser als wenn so viele Angestelle herum stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer nimmt DICH denn?

Am besten wäre es, wenn du beide Situationen kennenlernen und "studieren" könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetHoneyHeart
10.11.2016, 14:10

Ich bin mir nicht sicher aber ich wollte nur ein Ratschlag dazu haben wo ich fragen könnte.

0

Was möchtest Du wissen?