Schülerpraktikum ist zu hart?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also bei mir in der Schule haben die gesagt wenn man 2 Tage gefehlt hat muss man neu machen also ist es nicht schlimm...

Wenn du nicht gehen möchtest solltest du oder deine Mutte vor Laden öffnung bei denen anrufen und denen sagen das du krank bist. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach krank machen funktioniert heutzutage ohne ärztl. Attest meist nicht mehr so einfach. Ich würde da nochmal hingehen, und immer nur einen Sack tragen (wenn`s dein letzter Tag ist, dann lass dich halt dumm anmachen. Ist doch dann ehe egal) und auf jedenfall meine 30 Minuten Pause machen. 

Und ich würde mir die ganze Zeit denken "Ach komm den Tag krig ich auch noch rum!"

Lass dich nicht unterkriegen

Gruß Bloomi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht gehen, wenn es mir zu viel wäre. Am besten sagen, dass man krank ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?