schülerpraktikum in und um hamburg oder bremen :)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hmmm ich habe mich bei Kampnagel beworben. Das Bewerbungsgespräch war super entspannt und die wirkten alle auch super nett. in der technik abteilung ist eigentlich immer etwas frei. vorraussetzung ist natürlich du hast kein problem in einer männerabteilung zu sein. ansonsten gäbe es auch das deutsche schauspielhaus (oder meintest du das mit hamburge spielhaus?) in der speicherstadt gibt es sonst noch eins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal in den kleineren Häusern nach. Ohnsorgtheater, Thalia usw. In Bremen gibt es auch nicht nur das Theater am Goetheplatz sondern die Shakespeare Company, das Schnürschuhtheater, das Theaterschiff und vieles mehr. Einfach googlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Internet nach suchen und die anschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?