Schülerpraktikum in Leverkusen (kaufmännischer Bereich)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In so einer Großstadt wie Leverkusen gibt es doch wohl zahlreiche Supermärkte, Dorgerien und diverse sonstige Geschäfte die sicherlich bereit wären, jemanden für ein vierwöchiges Praktikum zunehmen, wenn man sich rechtzeitig bewirbt.

Also ruf möglichst bei vielen an, und bewirb dich dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dancingdesire
09.02.2016, 18:58

Es muss im kaufmännischen Bereich sein!!! Und das wird leider nicht oft angeboten. In Supermärkten und Drogerien erst recht nicht.

0

Gib in Google mal ein: ,,Firmen Leverkusen,, praktisch jede Firma hat einen kaufmännischen Bereich auch Hotels.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?