Schülerpraktikum in einer Jugend/Kinderpsychiatrie in Hamburg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube dafür muss man (wie schon genannt) volljährig sein. Außerdem wird das schwierig wegen der vetraulichen Informationen (über die Patienten). So viel ich weiß würde das nicht gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weis es nicht wie es mit Psychiater, läuft aber bei Ärzten ist es so das man in einen anderen Ort das Praktikum machen muss, wegen schüler/Kinder die in deiner nähe dahin gehen. Nur wegen den Datenschutz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für so etwas muss man (denke ich) über 18 Jahre sein. Du kannst mal googeln, ob im Raum Hamburg so etwas gibt (sicherlich gibt es das). Frage da telefonisch nach, ob du mit deinem Alter dort überhaupt ein Praktikum machen darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht das du bei sowas ein Praktikum machen könntest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?