Schülerpraktikum in einer Apotheke, empfehlenswert?

2 Antworten

Hingehen und entsprechende Eindrücke sammeln / Informationen einholen wäre eine Wahnsinns-Idee, schlicht genial und das Ei des Columbus !!!

pk

Hingehen, fragen und im Bedarfsfall eine vorbereitete Bewerbung hinterlassen.

Antidepressiva empfehlenswert?

Hey, ich bin depressiv und wollte fragen, ob ihr Antidepressiva Tabletten empfehlen könnt und was für Nebenwirkungen es eventuell auch hat.

...zur Frage

Schülerpraktikum / Anrufen oder hingehen

Hallo liebe Community, Wir müssen nächstes Jahr ein Schülerbetriebspraktikum machen. Ich hab auch schon eine Idee wo ich das machen will, bloß wie frag ich da nach. Soll ich anrufen oder lieber direkt persönlich hingehen ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke

...zur Frage

Kann man bei EA (Electronic Arts) in Köln ein Schülerpraktikum machen, wenn ja wie kann sie am besten kontaktieren?

...zur Frage

Beim Jugendamt um Hilfe bitten?

Da ich sehr viele Probleme mit meinem Vater habe... Habe ich mich dazu entschlossen dort um Hilfe zu bitten... Da ich in einem Heim etc unterkommen möchte.

Wie soll ich mich am besten Melden?

Soll ich anrufen, eine Email schreiben, oder hingehen. Und was soll ich denen sagen... Kann ich denen einfach meine Probleme schildern...

Entschuldigt bitte Rechtschreibfehler :) MFG. Alicia

...zur Frage

Schülerpraktikum in einer Apotheke?!

also ich habe nächstes jahr schülerpaktikum und wollte mal fragen, ob apotheken überhaupt praktikumsplätze vergeben!? ja das war meine frage xD also ich weiß, man kann hingehen und fragen das werde ich auch machen aber erstmal wollte ich fragen was ihr so dazu sagt. freu mich über antworten, lG!

...zur Frage

Was haltet ihr von Lifeplus? Ist es empfehlenswert?

Was haltet ihr von Lifeplus? Ist es empfehlenswert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?