Schülerpraktikum in der Grundschule - Ablauf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mal ein Praktikum in der Grundschule gemacht. Das ging aber nur eine Woche lang. Erst war ich ziemlich aufgeregt, doch als ich dort war hat es mir so sehr gefallen, dass ich mir gewünscht habe, dass es länger geht. Jedenfalls ich musste eigentlich nicht viel machen. Die Lehrerin hat den Unterricht gemacht. Als die Schüler dann Einzelarbeit gemacht haben musste ich rumgehen und hab geschaut ob jemand Hilfe benötigt. An einem Tag durfte ich 1-2 Stunden gestalten. Da habe ich mit den Kindern gebastelt (3. Klässler) An dem letzten Tag sind wir Eis essen gegangen. Es war eine tolle Woche. Und vlt solltest du dort nochmal anrufen und fragen wann du genau da sein musst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal anfragen (telefon oder mail) wann du denn da sein solltest u.s.w. ... was dich erwarten wird? Naja, lass dich überraschen, schlimm wirds auf jeden fall nich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?