Schülerpraktikum in der Apotheke oder im Krankenhaus

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du Medizin studieren willst oder Arzt werden willst , dann geh ins Krankenhaus :D hab ich auch gemacht , ich kann dir nur sagen , das es großen Spaß macht und du vieles lernst , natürlich kann es auch nicht so toll sein ... ich war zum Beispiel auf der unfallstation . da sieht man halt auch sachen die nicht so schön sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh ins Krankenhaus. Ich glaube das kannst du mehr Erfahrung bekommen. Ich bin grad selber in ner Apo. als Praktikum auch schüler und wenn du mal arzt werden willst, kannst du bei der apotheke echt nich viel machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf jeden Fall Krankenhaus sagen.Da erhälst du direkt den richtigen Einblick,was dich als Arzt erwarten könnte.Ausserdem stelle ich mir das weit aus interessanter vor als im Krankenhaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke, dass ihr so schnell geantwortet habt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?