Schülerpraktikum in Berlin Hilfe!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab ein Praktikum beim Buf Frankfurteralle gemacht Praktikum bei einer Umschuldung für Modeschneidern es hat sehr spaßgemacht und die Leute sind da einfach super nett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welchem Stadtteil wohnst du? Wenn du 14 bist willst du wahrscheinlich nicht von einem Ende bis zum anderem Jeden Tag fahren. Wenn du recht Zentral wohnst wären vielleicht MTV / ARD / RTL all sowas interessant. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lcr4x 03.01.2016, 17:09

Weißensee

0
questiondudy 03.01.2016, 17:13
@lcr4x

Ah schön da habe ich auch mal gewohnt :´D naja also Berlin bietet so viel. Du kannst wie gesagt in die Medien Branche gehen wo dir auch als Praktikant oft viel geboten wird oder in die Gastronomie / Hotel Branche. Also da habe ich die Erfahrungen gemacht dass es sehr interessant ist und nicht einfach nur Kaffee holen.

1

Ich hatte damals mein Praktikum bei Mercedes gemacht Vllt interessiert dich sowas ja auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?