Schülerpraktikum im Saarland - IT, Computer, Softwareentwicklung...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich könnte mir vorstellen das du was im IT-Park finden könntest. versuche doch einfach mal dein Glück. das Problem an unserm schönen Land ist das hier halt echt wenig im Bereich IT zu finden. viel Erfolg beim suchen.

http://www.itparksaarland.de/

Es kommt übrigens gut rüber wenn du selbst hingehst und nachfragst ob dein Praktikum bei ihnen machen kannst. und dabei sagen das du schon Erfahrung mit Programmieren in HTML gemacht hast.

Danke für deine Antwort =)

1

Probiers mal bei m&r Kreativ GmbH in Saarbücken, die nehmen immer Praktikanten. m&r Kreativ bietet dir ein breites und tiefes Spektrum im Bereich Webdevelopment und Appdevelopment an, natürlich haben sie auch eine große Grafikabteilung in der Du dir alles zeigen lassen könntest.

Grüße,

Was möchtest Du wissen?