Schülerpraktikum im Bereich Sport?

3 Antworten

Ich weiß ja nicht, wo du wohnst und wofür du dich genau interessierst, aber im bereich Sport könntest du auch in der Sportredaktion einer Zeitung, eines Fernseh- oder Radiosenders ein Praktikum absolvieren. Auch in Sportvereinen, im Fitnessstudio, beim Physiotherapeuten, in einem Hallen- oder Spaßbad, im Sportfachgeschäft, in einer Schule für Kampfsportarten, in einem Rehazentrum, ggf. sogar in einer Schule gibt es vielleicht Praktikumsplätze.

Du kannst auch mal in diese Praktikumsbörse hier schauen, wo viele Praktikumsplätze im Bereich Sport angeboten werden. Vielleicht bringen die dich ja uaf eine Idee:http://www.globalsportsjobs.de/jobs/praktika/

Hallo, bei uns im Fitness-Studio war neulich ein Schüler und machte ein dreiwöchiges Praktikum dort.

Ok ich such dann mal weiter

0

Fitnessstudio wurde 'ch sagen geht

Was möchtest Du wissen?