Schülerpraktikum Hamburg mathe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finanzamt könnte passen, weil anderes fällt mir nicht ein!

In welcher Stadt gehst du an einer Schule?

Schülerpraktikum im Bereich Sport?

Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen was man für Möglichkeiten hat ,ein Praktikum im Bereich Sport zu absolvieren.Ich bin in der 9.Klasse und die Dauer des Praktikums beträgt 2 Wochen.

...zur Frage

Schülerpraktikum im Bereich Innenarchitektur

Ich suche aktuell einen Praktikumsplatz für ein 2 wöchiges Praktikum im Bereich Innenarchitektur, kennt jemand vielleicht eine gute Stelle für ein Praktikum im Umkreis von Hanau (geht auch bis Frankfurt oder Aschaffenburg) oder hat vtl schon selbst ein Praktikum im Bereich Innenarchitektur oder Raumdesign gemacht???

...zur Frage

Schülerpraktikum Grafik, Design, Medien in Hamburg?

Hallo! Da wir nächstes Jahr ein 3-Wöchiges Schülerpraktikum machen müssen, bin ich nun auf der Suche nach einem Praktikums-Platz. Welcher Beruf mich interessiert? - Keine Ahnung. Aber ich interessiere mich sehr für die Bereiche Grafik, Design oder Medien - halt irgendwas Kreatives.

Aber wo kann man ein passendes Schülerpraktikum machen? Oder welche Berufe fallen euch dazu ein?

Danke (:

...zur Frage

Schulpraktikum im Bereich Mode oder Musik?

Wo kann man ein Schulpraktikum im Bereich Mode oder Musik in Hamburg machen ?

...zur Frage

Schülerpraktikum im Bereich Mathe und/oder Physik?

Heyho, Wir müssen bald ein Schülerpraktikum machen und ich würde gerne etwas in Richtung Mathe und Physik machen, da ich in diese Fächern sehr gerne mag und auch gut drin bin. Jedoch weiß ich nicht, was ich mal werden will, deshalb frage ich mich so, was man als Schulpraktikum in Bereich dieser Fächer machen kann Danke ;)

...zur Frage

Physik/Mathe Studium mit Fachhochschulreife?

Hallo, gibt es irgendwo in Deutschland eine Universität an der ich Physik oder Mathe mit Fachhochschulreife studieren kann? Wollte mich in Hamburg bewerben, aber mir wurde gesagt, dass das mit Fachhochschulreife in Hamburg nicht möglich sei.

Hoffe mir kann jemand helfen. Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?