Schülerpraktikum... Entzugsklinik

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich nicht, da dort schon kompetente (ausgebildete) Leute arbeiten müssten.... Aber versuchs doch mal auf der Geriatrieabteilung eines Pflegeheims oder bei einer Behinderteninstitution.

ja, das gibt es. dort muss der praktikant die sichergestellten drogen vernichten... :-D

Darf man in einer Entzugsklinik Besuch bekommen?