Schülerpraktikum (Bors)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nur kein Stress ich hatte letztes Schuljahr mein bors Praktikum nimm n block n stift und vlt was essen und trinken mit kommt aber aug den Betrieb an ansonsten mach bilder und schreib ein paar Stichpunkte auf wenn du findest es ist ein guter Zeitpunkt ich habs immer direkt danach am Bahnhof aufgeschrieben und halte dich beim Protokolle schreiben einfach an das was du schon gefühlt 1000 mal in der schule gesagt bekommen hast dann ist es auch nicht schwer eine gute note zu bekommen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nullsechsneunn
13.01.2016, 23:39

Da gibt es eine Mensa und Praktikanten bekommen alles aufs Haus darauf freue ich mich am meisten:D okey vielen lieben dank für deine Antwort, hat mich jetzt bisschen erleichtert:)

0

Wenn du kannst, kannst du die Ereignisse am Tag merken und wenn du zu Hause bist einfach nachträglich aufschreiben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nullsechsneunn
13.01.2016, 23:40

Das mit dem merken ist nicht so meins:'D werde dort eh manchmal nichts zutun haben dann kann ich die Zeit gleich nutzen:)

0

Ich habe mein BORS-Praktikum schon hinter mir, nimm einen kleinen Block (A5) und einen Kugelschreiber mit. Solltest du das nicht brauchen, kannst du es ja ab dem zweiten Tag zuhause lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?