Schülerpraktikum Bewerbung IST DAS GUT SO?HILFEEEE

6 Antworten

Schreibe bitte genauer, warum du dich für eine Bank interessiert und nicht à la "Das mochte ich schon als Kind". Lass das mit dem Basketball weg. Gut finde ich, dass du konkret auch deine mutmaßlichen Stärken benennst! Am besten gehst du aber auch ohne schrifltiche Bewerbung dort persönlich vorbei. Es ist ja "nur" ein Praktikum, im Notfall sind die dich ganz schnell wieder los :-D Bei der Sparkasse ist das meistens kein Problem.

Ich weiß ja nicht was ich da schreiben soll..Ich bin zur bank gegangen weil mir nichts anderes einfiel xD ok Basketball mach ich weg. Haha ok persönlich werde ich mich dann dort auch melden..Danke :)

0

Ich würde dir empfehlen garkeine Bewerbung zu schreiben. Geh zur Bank und frag nach ob sie Praktikanten annehmen. Erkundige dich nach der Person die dafür zuständig ist (Anspräschpartner). Frag nach ob er nicht Zeit hätte für ein persöhnliches Gespräsch. Sollte er die nicht sofort haben vereinbare ein Termin.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Warum machen so viele eine Bewerbung für ein Praktikum? Ich geh einfach persönlich hin und frag nach...

Das hab ich auch gemacht,aber sie haben mir so ne kp so ein heft gegebn undso,und meinen dann das ich dass machen muss. -.-

0

War bei mir auch so, habe drei Bewerbungen wegen eines Praktikums geschrieben aber alles absagen. Dann habe ich ein paar mal angerufen bei verschiedenen Betrieben was vielleicht 15 Minuten gedauert hat und bekam etwas

0

Was möchtest Du wissen?