Schülerpraktikum Bewerbung hilfe Wann schreiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schreib die Bewerbung sofort, denn dann kannst du es nicht vergessen und musst es nicht im aller größtem Stress machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es einfach sofort machen.. o.o Wieso groß Zeit lassen? Aber naja, eine Frist haben sie dir ja nicht gegeben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mark1122334455 27.09.2016, 20:21

Weil ich mehrere schreiben muss und die nicht alle aufeinmal schreiben will sondern so über einen zeitraum von 2 Tagen

0
Kiyota 27.09.2016, 20:23
@mark1122334455

Wie viele denn? Je nachdem würde ich die sogar alle an einem Tag schreiben. Oder auf 2 Tage aufteilen. Kommt halt darauf an, wie viel Zeit du hast.

0
Kiyota 27.09.2016, 20:26
@mark1122334455

Für ein Schülerpraktikum? Na gut.

Dann mach es einfach, wie es zeitlich bei dir passt. Wenn du bspw den ganzen Tag Zeit hast, könntest du auch 17 Stück schaffen. Oder eben auf 2 Tage aufteilen. 

0

So schnell wie möglich. Nachher ist der Platz schon weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?