Schülerpraktikum bewerbung kann nichts finden

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schau mal nach dem Beruf des Fachinformatikers unter berufenet.arbeitsagentur.de und informier Dich dort ausführlich über die Inhalte bzw Alternativen. Dann kannst du in der Jobbörse der arbeitsagentur auch nach Ausbildungsplätzen suchen. Ebenso wirst Du in der Ausbildungsbörse der IHK fündig. https://www.ihk-lehrstellenboerse.de/

Denn, wer ausbildet, wird auch Praktikumsplätze anbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt doch bestimmt in Deiner Umgebung irgend einen Shop der Computer Zubehör und Programme verkauft. Wenn der noch eine kleine Werkstatt im Hinterzimmer hat, wäre das doch schon mal ein Anfang..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann such mal nach computer leverkusen; software leverkusen und das auch mit den namen der umliegenden orte, und dann einfach in den firmen anfragen, am besten persönlich vorbeischauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?