Schülerpraktikum beim RTL in Köln

3 Antworten

am besten schaut ihr euch jeden tag mindestens 5 stunden RTL an um euch mit allen wichtigen informationen auszukennen, danach könnt ihr das wissen auch in der bewerbung erwähnen und werdet dadurch garantiert genommen.

Ohje, RTL... Am besten geht ihr auf die Homepage und sucht im Impressum nach der Email :D

Also meine Freundin und ich wollen uns im für den Sommer für ein Schülerpraktikum, 1 bis 2 Wochen in den Ferien, bewerben. Eine Freundin hat dort ebenfalls ein Praktikum gemacht, sich ca. 2 Monate vorher bewrben, allerdings war es da wärend der Schulzeit. Jedenfalls denkt ihr wir haben eine chance?

Du weißt, dass es im Berufsleben sowas wie Ferien nicht gibt?

Was hat das mit der Frage zu tun?

1

wir wollten in den schulferien das praktikum machen

0

Wo soll ich mein Schülerpraktikum machen?

HI, ich bin zurzeit in der 8 klasse und ich muss mich so langsam für mein Schülerpraktikum bewerben. Doch ich weiß nicht wo...!!!!! Wo habt ihr euer Praktikum gemacht? und was sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Hallo ich habe die chance ein Schülerpraktikum beim RTL (Köln)zu machen was muss man da dann machen?

Ich bin unsicher ob ich das machen soll, weil jemand meinte die Angestellten wären extrems unhöflich und mach müsste recherchieren, wobei ich nicht weiß wie man sowas macht(Googeln kann ich natürlich und so was)kann mir jemand was fvon seinen Erfahrungen berichten? danke schon mal im vorraus:)

...zur Frage

Wie kann ich mich zu einen Schülerpraktikum bei Lufthansa/-Technik bewerben?

Ich war schon auf der Website.. Aber verfolgt man die ganzen Links zu Schülerpraktikum kann ich mich am Ende doch nur für ein Hochschulpraktikum bewerben. Soweit ich weiß ist das nicht das selbe. Hilfe wäre schön.. Kann auch sein das ich was übersehen habe.. Vielen Dank Juli

...zur Frage

Ideen für (pflicht) Schülerpraktikum?

Hallo, Ich muss mich bald für mein erstes Schülerpraktikum bewerben. Leider hab ich keine Ahnung in welche Richtung überhaupt will. Mich würde interessieren wo ihr euer Praktikum gemacht habt!

...zur Frage

wie kann ich bei rtl ein praktikum machen?

Hey also ich muss mich jetzt schon für mein schüler praktikum nächstes jahr bewerben und ich möchte gerne zu rtl , nur wie melde ich mich da an ? (ich will gerne schauspielerin / moderatorin werden und will wenigstens etwas in diesem bereich machen / lebe in köln )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?