Schülerpraktikum beim DFB

3 Antworten

1.Bestimmt nicht.

2.Was möchtest du da machen? Was kannst du dann vorweisen? Du kannst ja da nichts machen,was du nicht nur bei einem Fußballbund tun kannst und das ist kein richtiger Arbeitsmarkt in den man mit 14 einsteigt.Da kannst du gleich Apple fragen,ob du am iPhone 6 mitdesignen darfst...

Kannst du bestimmt nicht...

Vermutlich nein. Außerdem ist es dann schon über 10 Jahre ausgebucht.

Schüler Praktikum Porsche lebenslauf?

Hallo, ich werde demnächst eine Bewerbung an Porsche schreiben ob ich mein schülerpraktikum absolvieren kann als Lagerist die Frage ist wie soll mein Lebenslauf aussehen bzw was muss da rein? Danke im vorraus.

...zur Frage

Schülerpraktikum beim Amtsgericht Essen

Ich muss nächstes Jahr ein zweiwöchiges Praktikum absolvieren und möchte das gerne beim Amtsgericht Essen machen nur finden ich auf der Website keinen richtigen Kontakt. Das sind tausende Telefonnummern angeben zwar nur ein Postfach aber da steh auch das Briefbewerbungen (!für eine Ausbildung!) nur über so ein anderes Postfach angenommen werden. Also das bringt mich total durcheinander kann mir irgendeiner helfen, der mehr Ahnung davon hat und mir sagen kann wo ich da anrufen soll oder meine Bewerbung hinschreiben soll? Danke :)

...zur Frage

Anschrift einer Bewerbung für ein Schülerpraktikum ohne Namen

Ich will mich für ein Praktikum beim Kindergarten bewerben, hab allerdings keinen Namen. Wie soll ich sie dann anschreiben und was kann ich dann bei der Adresse hinschreiben?

...zur Frage

Schüler-Praktikum edeka?

Hallo, ich muss heute in 2 Wochen mein Schülerpraktikum absolvieren. Ich möchte es beim Edeka im Lager versuchen meine Fragen sind was sind so die Zeiten die man dort verbringt kann jemand aus Erfahrung sprechen ? Und kann ich da persönlich hin und mich ohne Lebenslauf und Anschreiben bewerben oder brauch ich was bestimmtes? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Erfahrung - Bundeswehr Praktikum

Hallo,

ich wollte fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit einen Schülerpraktikum bei der Bundeswehr in Hamburg gemacht hat, da ich vor habe mein Praktikum bei der Bundeswehr Hamburg zu absolvieren. Was durftet ihr genau machen? Hat es sich gelohnt? Wo wart ihr genau in Hamburg? Und kann man bei jeder Bundeswehrstelle in Hamburg ein Praktikum absolvieren?

...zur Frage

Schülerpraktikum bei Autofirma?

Guten Tag, daher da ich in der 10.Klasse ein Praktikum machen will und ich im Bereich der Autoindustrie ein Praktikum absolvieren möchte, wollte ich fragen ob es bei jedem Autohersteller möglich ist ein Schülerpraktikum zu machen oder sogar vielleicht möglich ist bei einer Tuning-/Rennmarke etc. ein Schülerpraktikum zu machen.

Falls schon jemand ein Praktikum in dieser Richtung gemacht hat würde es mich auch mal interessieren wie es euch gefallen hat.

Danke schön für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?