Schülerpraktikum bei Telekom?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Chriisxd,

ich finde es klasse, dass du dich für ein Praktikum bei uns interessierst. :-) Welches Fachgebiet dir besser liegt, kannst nur du entscheiden.

Schau dich doch einfach mal auf unserer Homepage um: http://www.telekom.com/schuelerpraktikum - den ersten Weg habe ich dir schon mal rausgesucht. Dort findest du alle Infos und auch die Wege zu uns.

Ich drücke dir die Daumen, dass es mit deinem Wunschpraktikum klappt!

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist egal, was für ein Bereich interessanter ist  -  DU musst damit zurecht kommen. Wenn du technisch nicht begabt bist, dann macht es keinen Sinn, sich einige Zeit mit diesem Thema zu quälen. Dann ist der wirtschaftlich / kaufmännische Bereich besser geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke der technische ist interessanter so wegen den Dingen die du dann auch machen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Technik definitiv.

Solange du dich nicht für Bilanzen, Inventare, Kaufverträge... interessierst, rate ich dir zur Technik zu gehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Chriisxd,

habe ich Dich richtig verstanden? Wir sollen Dir sagen, ob Dich Wirtschaft oder Technik mehr interessiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?