Schülerpraktikum bei Snipes oder Foot locker?

1 Antwort

Na dann mach doch dort ein Praktikum. Musst halt hingehen und fragen ob sie Praktikanten nehmen.

Wann sollte ich den fragen jetzt schon oder nächstes Jahr ? Dürfte ich den da machen denn ich wäre da erst 14 jahre alt ?!

0
@Mimixo1

Du kannst jetzt schon hingehen und fragen. Nächstes Jahr bist du dann vielleicht schon zu spät.

0

Ideen für einen Schülerpraktikum in Berlin?

Hey ich werde demnächst einen Schülerpraktikum absolvieren müssen nur habe ich keine Idee wo ich mich bewerben soll und daher frage ich nach Tipps wo man so in Berlin einen Praktikum machen kann? Ich bin sehr an Biologie, Erdkunde und an Marketing intressiert. Kann man auch vll. an einer Uni einen Praktikum machen ?

...zur Frage

Snipes Praktika

Hey, Ich wollte fragen ob es möglich ist ein Praktikum (Schüler) bei snipes zu machen? Vlt hat jemand von Euch schon eins gemacht und kann mir sagen was man für Noten braucht :) LG Elias

...zur Frage

Kann ich ein Praktikum bei Snipes machen?

Hallo alle zusammen ! : )

Ich gehe immoment auf einer Realschule und bin in der 8. Klasse . Nächstes Jahr müssen wir ein praktikum machen das 3 Wochen lang sein soll, und dafür möchte ich mich bald bewerben. Ich finde es cool wenn ich mein Praktikum  bei Snipes oder Foot Locker (beides Läden wo man Schuhe,Kappen,Hosen,T-Shirts .. kaufen kann. Diese Läden sind sehr beliebt und verkaufen immer nur das neuste) machen könnte. Wie soll ich mich am besten bewerben ? einfach in den Laden rein gehen und mal fragen und dann später die bewerbungssachen hien schicken oder wie würdet ihr das machen ?

• Hat denn einer von euch erfahrung mit dem praktikum bei diesen Läden ?
  • macht grade einer von euch da praktikum ?
  • Arbeitet da einer von euch oder habt ihr Freunde die da Arbeiten ?
  • und ist es schwer da einen praktikumsplatz zu finden ?

Ich würde mich auf schnelle Antworten sehr freuen.

...zur Frage

Schülerpraktikum bei Autofirma?

Guten Tag, daher da ich in der 10.Klasse ein Praktikum machen will und ich im Bereich der Autoindustrie ein Praktikum absolvieren möchte, wollte ich fragen ob es bei jedem Autohersteller möglich ist ein Schülerpraktikum zu machen oder sogar vielleicht möglich ist bei einer Tuning-/Rennmarke etc. ein Schülerpraktikum zu machen.

Falls schon jemand ein Praktikum in dieser Richtung gemacht hat würde es mich auch mal interessieren wie es euch gefallen hat.

Danke schön für eure Antworten :)

...zur Frage

Gibt es eine Foot Locker Mitglieds-Karte?

Welche Vorteile bringt sie mit sich (falls vorhanden)?

Bedanke mich im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?