schülerpraktikum bei gamestop

1 Antwort

Er soll sich ordentlich anziehen, da hin gehen und freundlich sagen dass er von der Schule aus ein Praktikum machen muss und es gerne dort machen würde, ob die vielleicht Praktikanten einstellen.

naja, das problem ist: das ist erstmal ne halbe stunde fahrt dort hin, dann fragt er da nach und dann nochmal ne halbe stunde fahrt, und dann ist er erstmal eine stunde fahrt plus fahrgeld los für eine einzige frage und mehr auch nicht, deswegen wollt ich hier nochmal nachfragen, ob da jmd erfahrung gesammelt hat.

0

Schülerpraktikum in einem Reisebüro?

Hallo Leute, Ich muss vom 27.03-07.04. 2016 ein Schülerpraktikum machen und ich interessiere mich für das Thema Touristik. Meint ihr das ich eins in einem Reisebüro machen kann? Oder nehmen die dort keine Schülerpraktikanten? Und wenn ja hat vielleicht jemand Erfahrungen oder eine Idee was ich dort dann zu erledigen habe? Lg

...zur Frage

Schüler-Praktikum bei Mediakraft Networks?

Also... bald ist bei uns Schülerpraktikum und ich wollte mich eigentlich bei Mediakraft Networks bewerben, aber jetzt haben mir vieel erzählt, dass die Schülerpraktikanten dort nur die "Drecksarbeit" machen müssen... hat jemand schonmal ein Schülerpraktikum dort gemacht und kann mir sagen, ob das stimmt ? und nein, ich will das nicht machen, damit ich YouTuber sehe, sondern weil es mir Spaß machen würde.

Danke im Voraus ! :)

...zur Frage

Targo-, deutsche-, commerz-, sparda-, santander-, oder Berliner Volksbank? Schülerpraktikum 2018?

Hi, Also ich würde gerne mein schülerpraktikum bei eines dieser gebeten Banken machen. Wo muss ich im Internet genau suchen ,wenn ich die Telefonnummer haben will, um dort mich zu erkundigen? Ich habe ein paar ausgeschrieben habe aber immer die falsch gehabt . Heißt; wählen Sie dir eins wenn balblabal etc. Wie beschreibe ich meinen Grund? Als Beratung? Ist damit nicht was anderes gemeint?

...zur Frage

Wer kennt Tierarztpraxen in Hamburg wo man ein Schülerpraktikum machen kann?

Hiii, kennt jemand Tierarztpraxen die auch Schülerpraktikanten an nehmen es muß in Hamburg sein.

...zur Frage

Schülerpraktikum beim tierarzt geht das oder nehmen die keine Schüler fürs praktikum?

Hallo ich komme jz in die neunte klasse und muss ein schülerpraktikum machen und das würde ich gerne beim tierarzt machen. Geht das? Und was muss man da machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?