Schülerpraktikum bei einer Zeitung in Frankfurt?

1 Antwort

Frag mal beim HR nach, ob die noch Praktikanten nehmen.

Schülerpraktikum als modedesigner

Ich wüürde gerne ein schülerpraktikum als modedesigner machen in hessen so im bereich von frankfurt darmstadt rüsselsheim hättet ihr da ideeen? danke im vorraus!

...zur Frage

Schülerpraktikum Bewerbungsvorlage Innenarchitektin

Hallo, wir haben bald Schülerpraktikum und ich wollte mich bei einem Innenarchitekten bewerben. Ich habe aber keine Ahnung wie das geht.

Hat jemand von euch eine Muster vorlage oder hat schon ein Praktikum dort gemacht? PS: Könnt ihr jemanden empfelen om Raum frankfurt der auch SCHÜLER nimmt?

Lg. Lightblue2

...zur Frage

Habt ihr eine Idee, wo man ein Schülerpraktikum in Sachen Kunst/Musik in Hannover machen könnte?

Hey, ich muss nächstes Jahr in der 9. Klasse ein Schülerpraktikum machen und ich hab immer noch keinen Platz gefunden! Ich bin schon echt nervös, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich noch einen coolen Platz bekomme. Ich wohn in der Nähe von Hannover und deshalb würde ich gerne dort ein Praktikum machen. Wisst ihr, ob es dort etwas in Sachen Kunst oder Musik (Musik wäre mir lieber) gibt? Ich hab schon bei der Staatsoper & so angefragt, aber dort ist es schon zu voll. :( Könnt ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Zeitungsjob in Frankfurt am Main mit 13

Ich werde im etwa 1 1/2 Monaten 13 Jahre alt und lebe in Frankfurt am Main . Ich möchte bei einer Zeitung mit 13 Zeitungen austragen. Gibt es eine Zeitung die ihr kennt in Frankfurt am Main die am Samstag oder Sonntag gebracht wird und ob sie 13- Jährige einstellt ? Ich freue mich auf hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Schülerpraktikum bei der bunderspolizei?

hallo, ich wollte fragen ob man ein Schülerpraktikum bei der Bunderspolizei in Frankfurt machen kann und wenn wo soll ich schreiben und wenn soll ich kontaktiren . Ich werde 15 und ich interessiere mich so sehr für den Beruf . Mir fehlt nicht mehr ein was ich schreiben soll, weil ich angst hab es glappt nicht . ich bedanke mich in voraus auf ihre antwort lg dk

...zur Frage

Schülerpraktikum bei der Zeitung ?

Hallo (:

Also, ich habe vor mich demnächst für ein Schülerpraktikum (9. Klasse) bei der Zeitung zu bewerben und wollte mich mal kurz informieren, auf was ich mich da vielleicht einstellen soll und was ich dort alles für Aufgaben erledigen soll. Vielleicht haben einige von euch darin ja schon ein paar Erfahrungen gesammelt.

Vielen Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?