Schülerpraktikum als Medien- oder Fotodesigner in Berlin?

3 Antworten

Hi,

starte Google und tippe ein: schülerpraktikum mediengestalter berlin

Nun kannst du alles zielgerecht durchsuchen.

Das machst du mindestens jede Woche, bis du dein Wunschpraktikum gefunden hast.

Ich weiß, wie google funktioniert, aber leider hat mir das nicht viel gebracht xD Es werden hauptsächlich nur Auszubildende gesucht und keine Schülerpraktikanten

0
@Luna1411

Ja klar, du sollst ja auch nur die Schülerpraktika suchen und dich bewerben. Wenn du das nicht machst, bekommst du niemals ein Praktikum. Alles klar?

0

Versuchs mal bei Fix Foto Digital. Such dir das Studio raus was am nähsten ist und ruf an. Sehr gute Arbeitsatmosphäre und die Mitarbeiter sind nett, hilfsbereit und lassen dich auch mal paar Bilder machen.

Werbeagentur Berlin in Google eintippen.

Anrufen und fragen.

Psychologie Schülerpraktikum?

Ich muss mich bald bewerben und wollte wissen ob man in dem Bereich ein Praktikum absolvieren kann und bei welchen Unternehmen/Instituten/Praxen.Es geht um alle Bereiche.Es könne Sportpsychologie sein.Danke für die Antworten.

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit dem Bestattungsunternehmen "Würdevolle Bestattungen, auf welchem Friedhof in Berlin führt dieses Unternehmen anonyme Bestattung durch?

...zur Frage

Ideen für einen Schülerpraktikum in Berlin?

Hey ich werde demnächst einen Schülerpraktikum absolvieren müssen nur habe ich keine Idee wo ich mich bewerben soll und daher frage ich nach Tipps wo man so in Berlin einen Praktikum machen kann? Ich bin sehr an Biologie, Erdkunde und an Marketing intressiert. Kann man auch vll. an einer Uni einen Praktikum machen ?

...zur Frage

Abhängen in Berlin

Wir haben im Februar Schullandheimaufenthalt in Berlin und ich bin 14 Jahre alt.

Weiß jemand gute Orte in Berlin, wo man was unternehmen kann (Sehenswürdigkeiten, feiern, etc.)

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

was kann man in berlin unternehmen mit seiner freundin

was kann man in berlin unternehmen mit seiner freundin ?

...zur Frage

Schülerpraktikum in der Luftfahrt?

Hallo,ich bin 14 Jahre alt und muss im Februar 2016 ein Schülerpraktikum absolvieren. Ich suche ein Schülerpraktikum in Berlin was mit der Luftfahrt zu tun hat.Ich habe mich schon beim BER beworben und bewerbe mich gerade bei Airberlin.Hat einer eine Idee wo ich mich noch bewerben soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?