Schülerpraktikum als Make-Up Artist?

1 Antwort

Ich denke da musst du eher zu einem Friseur gehen...

aber vielleicht kannst du ja mal bei mac anfragen aber ich denke dass sie keine Praktikanten nehmen. Oder vielleicht dann bei Douglas

Was kann man alles als Make up Artist machen / erreichen?

Ich würde gerne Make up Artist werden nur ich weiß nicht, was ich am besten für eine gute Ausbildung machen soll und was ich dann alles als Make up Artist machen könnte. Vielleicht sind ja ein paar Make up Artist unter euch :)

...zur Frage

kann man ohne vorher eine make up artist diplom zu haben bei mac cosmetics eine ausbildung machen?

ICH BIN KOSMETIKERIN WURDE ABER GERNE ALS MAKE UP ARTIST BEI MAC COSMETICS EINE AUSBILDUNG ALS MAKE UP ARTIST MACHEN !BIETEN DIE DA EIGENDLICH SOWAS ?WER DAVON WEISS KANN MIR SCHREIBEN !DANKEEEEE

...zur Frage

Praktikum oder Ausbildung als Make-up Artist

Hallo. Ich besuche zur Zeit eine Kosmetikschule und möchte gerne wenn ich diese abgeschlossen habe , auf eine Make-up Artist Schule gehen. Derzeitig möchte ich gerne ein Praktikum oder eine Ausbildung in diesem Bereich beginnen. Leider ist es ziemlich schwer ein Praktikum in dieser Branche zu finden , oder vielleicht suche ich nur falsch. Ich würde mich freuen wenn jemand weiß wo man solch ein Praktikum oder Ausbildung finden kann. Danke :)

...zur Frage

Praktikum bei Make-Up Artist in Berlin aber wo?

Hallo Leute, ich möchte später wahrscheinlich Make-up Artistin werden und im nächsten Schuljahr müssen wir ein Praktikum machen.. kennt ihr ein/e Make-up Artist/in in Berlin der gut ist und/oder wo man auch Praktikum machen kann? Oder habt ihr auch selber Erfahrung mit einem Praktikum beim Make-up Artist?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?