Schülerpraktikum als Immobilienmakler - Was tragen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine dunkle Hose (am besten einfach eine schwarze Jeans, wenn du keine "anzughose" hast) und eine helle Bluse. Wenn du einen blazer hast wäre das optimal, wenn nicht wirds schon nicht so schlimm sein. Außerdem noch halbwegs schöne Schuhe, müssen keine mit Absatz oderso sein aber auf keinen Fall irgendwelche abgef uckten sneaker, ballerinas zum beispiel. Hoffe ich konnte bisschen helfen😊

Gehen auch die schwarzen hohen uggs mit 2 schleifchen hinten - sehen noch neu aus 😁

0

Sollten schon gehen solange sie eben nicht zu unordentlich aussehen, hab gar nicht daran gedacht dass ballerinas im Winter nicht so geeignet sind😂

0

Hi,

eine dunkle Hose, schicke Schuhe, eine elegante Bluse - das könnte schon passen. Sollte halt seriös wirken.

LG und viel Spaß!

Hast du denn überhaupt keinen Rock? Wenn du welche hast, dann würde ich einen schwarzen Rock anziehen und darüber vielleicht eine weiße, etwas lockere Bluse.

Oder eine enge Jeans mit einem etwas elegantem Oberteil, könnte auch eine Bluse sein, darunter vllt noch schwarze boots oder so :-)

schau dir davor mal Videos von Alex Fischer an auf Youtube.

Was möchtest Du wissen?