Schülerpraktikum ,aber man muss zeugnisse vorlegen?

1 Antwort

Wir kriegen Ende Januar unsere Zeugnisse und bin in diesem Jahr nicht gut mit den Noten was tun?

Wir kriegen ende januar unsere zeugnisse und hab 2x (5)en und weiß nicht wie ich oder ob ich das Zeugniss meinen Eltern zeigen soll....? Könnt ihr mit helfen

...zur Frage

Zeugnis verkackt was tun?

Hey leute ich habe vor ca 1 Woche mein Zeugniss zurück gekriegt und es ist schon schlimm genug das ich überwiegend 4 habe.Aber als würde das nicht reichen haben meine Lehrer 75 entschuldigte fehlstunden und 66 unentschuldigte fehlstunden aufgeschrieben... sind meine fehlstunden nicht was privates ?ich mein wenn ich mal in einem jahr etwas viel um die ohren habe, probleme oder krankheitsgründe ...ich wollte unbedingt eine ausbildung bei ford machen wie soll ich jetzt nur mein zeugniss vorzeigen.? Achja es handelt sich übrigens um mein halbjahres zeugniss ..könnt ihr mir tipps geben was man da tun kann oder wie mann die fehlstunden vlt soger weg kriegt

...zur Frage

praktikumsplatz im dm? hilfe!

hallo, unswar war ich heute im drogeriemarkt und hab nach einem schülerpraktikum für 1 woche gefragt. sie meinten ich müsste eine Bewerbung schreiben und ein Zeugiss vorlegen. Nur bin ich leider letzes Jahr nicht versetz worden da ich 2 x 5 er hatte. Wenn ich dieses Zeugniss vorlege, kann ich damit rechnen das mich eine Absage erwartet. Ist ein Zeugniss denn umbedingt ein ,,muss" im schülerpraktikum?

...zur Frage

Welches zeugniss für Fleischereifachverkäuferin?

Hallo, ich bin mir gerade unsicher welche Zeugnisse ich in meine Bewerbungsmappe hinzufügen soll. Ich habe einmal ein Abschlusszeugnis nach Klasse 10, dann habe ich eines über meine frühere Ausbildung (abgeschlossen) als Kinderpflergerin und ein abgangszeugniss für eine abgebrochene ausbildung für erzieherin.

Ich schlag eine ganz andere Richtung gerade ein und das als Fleischereifachverkäuferin.

Soll ich jetzt nur das Zeugniss nach Klasse 10 hineinlegen und oder auch von der Kinderpflegerin?

Weil die Kinderflergerin hat ja überhaupt nichts mit dem jetztigen Beruf zu tun.

...zur Frage

Ist ein Schülerpraktikum in der Apotheke möglich?

Hallo, ich wollte fragen ob ein Schülerpraktikum in einer Apotheke möglich ist?

...zur Frage

Kann man im U boot ein Schülerpraktikum machen?

Die frage ist kurz und knapp. Kann man ein Schülerpraktikum im U boot machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?