Schülerpraktikum 9. Klasse für 1 Woche (Realschule), braucht man da schon das Zeugnis der 8.Klasse

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist ja nur ein Praktikum

mein Leben ist gerettet xD. Dankeschön^^

0
@JulePony

Dein Leben ist gerettet? Da freu ich mich ja ganz besonders...lach! Danke für´s Sternchen!

0

das kommt drauf an wo du dich bewirbst . die meißten wollen kein zeugnis sehen sondern nur ne bewerbuing und nen lebenslauf . nur einige wenige wollen auch das zeugnis sehen . da nimmst du dann das letzte

Dazu mußte ICH kein Zeugnis vorlegen

Braucht man das Zeugnis von der 9.klasse für Abitur?

Hallo ihr Lieben, ich gehe in die 9. Klasse (Realschule). Mein Halbjahres Zeugnis ist relativ gut jedoch habe ich im endjahres Zeugnis einige 4er dies liegt dran das ich nicht zu dumm bin sonder eher faul ^.^ ich weiß das ich die 10. Klasse schaffen kann. Jedoch habe ich die Frage welches Zeugnis man braucht um aufs Gymnasium zu kommen :)

...zur Frage

Mit welchen Zeugnis muss man sich in der Realschule bewerben?

Ab welcher Klasse zählt das Zeugnis wenn man in die Realschule geht und sich später irgendwo bewerben will? Zählt da das Zeugnis von der 8. Klasse auch schon?

...zur Frage

Ist das Zeugnis der 10. Klasse das Bewerbungszeugnis und wofür braucht man das?

Ich kann mir das nicht so ganz vorstellen... Wenn ich meine Abitur habe und mich dann um einen Studienplatz bewerben möchte, muss ich dann mein "Abschlusszeugnis" der 10. Klasse vorzeigen oder ist das Zeugnis der 10. Klasse nur relevant, wenn ich z.B. in der 11. Klasse abbreche und somit "nur" den Realschulabschluss habe? LG Pazzo

INFO: Bundesland NI

...zur Frage

Mit welchen zeugniss(en) bewirbt man sich?

Hallo, gehe nächstes Jahr in die 9. klasse einer bayrischen Realschule. Jetzt sagt mein Freund das man sich schon mit den halbjahreszeugniss der 9. klasse und den jahreszeugniss der 8. klasse bewerben muss. Aber das ist doch schon ein bisschen früh oder nicht? Denn wenn des so wäre, wäre es dann nicht sinnvoll noch in diesen Sommerferien ein praktikum zu machen? Danke MfG Appleyeah

...zur Frage

Schülerpraktikum braucht man da ein zeugnis?

Hallo, ich muss von der schule aus ein 4-tägiges Praktikum machen und ich weiß nicht ob man da ein Zeugnis beilegen soll/muss. Muss man einen Lebenslauf auch dazulegen? Danke schonmal:)

...zur Frage

Braucht man für ein Schülerpraktikum das Zeugnis, oder reicht nur Bewerbung und Lebenslauf?

Ich möchte mich gerne bei einen Kindergarten für ein Schülerpraktikum bewerben, nun weiß ich nicht, ob man das letzte Zeugnis dazu brauch...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?