Schülerpraktikum Synchronsprecher

2 Antworten

Hi Luchsa,

guckst Du: http://www.backinjob.de/praktikum/praktikumsangebote-Tonstudio/Seite_3.html

Immer mal wieder reinschauen. Kannst aber auch heute schon ne Anfrage starten. Ansonsten findet google jede Menge Studios in Köln.

Geh doch einfach mal vorbei, wenn Du Zeit hast. Selbst wenn sie sagen, Bewerbung bitte schriftlich, haben sie dich schon mal gesehen und können eine Anfrage viel besser zuordnen.

Werden wir später sogar eine neue Stimme in Radio oder TV hören? ;-)) Viel Glück. Grüße

Astrophysik Schülerpraktikum

Hallo zusammen, ich bin in der 9. Klasse und würde gerne ein Schülerpraktikum zum Thema Astrophysik machen. Meine Schule macht jedes Jahr für die 9. Klassen im 2. Halbjahr ein Praktikum. Nun, dieses Jahr bin auch ich dran und ich würde gerne irgendwo hingehen, wo ich mit Astrophysik zu tun habe. Weiß irgendjemand wo ich mich im Raum München da hin wenden könnte? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Schülerpraktikum Bewerbungsvorlage Innenarchitektin

Hallo, wir haben bald Schülerpraktikum und ich wollte mich bei einem Innenarchitekten bewerben. Ich habe aber keine Ahnung wie das geht.

Hat jemand von euch eine Muster vorlage oder hat schon ein Praktikum dort gemacht? PS: Könnt ihr jemanden empfelen om Raum frankfurt der auch SCHÜLER nimmt?

Lg. Lightblue2

...zur Frage

Was muss man studieren, wenn man Synchronsprecher(in) werden will?

...zur Frage

Suche Tonstudio in Berlin für ein Schülerpraktikum

Hallo.

Im Januar 2011 muss ich ein Schülerpraktikum machen. Da meine Interessen hauptsächlich der Tontechnik, mit welcher ich mich seit circa einem Jahr auseinander setze, gewidmet sind, dachte ich mir, dass ich mein Schülerpraktikum in einem Tonstudio mache.

Kennt jemand zufällig ein Tonstudio in Berlin, in dem ich ein Schülerpraktikum machen könnte?

Danke im vorraus.

...zur Frage

schülerpraktikum sporthochschule köln

hallo leute,

ich muss nächstes jahr ein Schulpraktikum machen da bin ich dann 15 ich möchte gerne eins in der Sporthochschule köln machen aber ich weiß nicht bei wem oder wie ich mich bewerben soll

könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Schülerpraktikum- Mediengestalter

Guten Abend :) Ich habe da eine Frage: In circa einem halben Jahr muss ich Schülerpraktikum (9. Klasse) machen. Da ich mich sehr für den Beruf "Mediengestalter" (Bild & Ton, aber auch Digital & Print) interessiere, habe ich gedacht, ein Praktikum in der Richtung zu machen - aber wo? Als Idee hätte ich jetzt nur, in ein Tonstudio zu gehen, aber sonst? Könnt ihr mir helfen? Vielleicht habt ihr ja auch ein Praktikum in der Art gemacht. Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?