Schülerpraktikum- Möglichkeiten 2 Monate vorher

5 Antworten

da ich nicht weiß in welcher Stadt/Dorf du wohnst kan ir keiner sagen ob das noch klappt und wer noch sucht. In einer Großstadt sind die Chancen nopch recht groß, wenn du aber in einem Dorf lebst in dem nur ein paar kleine Geschäfte sind, dann klappt das wohl nicht mehr. Msch ein paar Bewerbungsmappen fertig und dann lauf alle Geschäfte ab und frag überall nach.wenn du und deine Bewerbung einen guten Eindruck machen, dann klappt das schon. Hotels suchen auch immer wieder Praktikanten

Kommt drauf an was dir vorschwebt. Ich habe mich damals 8 Wochen vorher beworben und es ging gut. Habe im Krankenhaus mein Praktikum gemacht und einmal in einer HNO-Praxis.

Ich würde es einfach mal in Kindergärten oder Krankenhäusern in deiner Nähe versuchen, da solltest du eigentlich gute Chancen haben.

Freiwilliger Wehrdienst 12 Monate?

Also ich bin mir nicht ganz sicher und zwar hab ich wieder ein schreiben bekommen und dort steht wieder sportkleidunh ich habe mich zum Heer beworben .. Letztes Mal habe ich mich auch beworben aber in dem Bereich Logistik dort brauchte man keinen Sport Test
Brauche ich jetzt wieder einen absolvieren oder nicht ?!

...zur Frage

Schülerpraktikum- Möglichkeiten 2 Monate vorher FRAGE NOCHMAL GESTELLT

Hallo! Ich wohne in Lübeck (ca. 200.000 Einwohner).Im Februar nächsten Jahres müssen wir ein Schülerpraktium absolvieren, jedoch habe ich es verpeilt rechtzeitig eine Bewerbung zu verschicken. Jetzt bleiben mir etwas mehr als 2 Monate bis das Praktikum beginnt. Ich mache mir echt sorgen, dass ich keinen Platz bekommen werde, da ich mich zu spät beworben habe. Wisst ihr, ob ich jetzt noch einen Platz bekommen kann? Wenn ja wo kann ich mich als 9. Klässler bewerben? Kann ich noch einen Platz im Hotel, Krankenhaus oder einer Grundschule bekommen?

Entschuldigung, dass ich diese Frage erneut stelle, aber ich habe einige Sachen vergessen.

...zur Frage

Platz im KIndergarten

Hallo, wir haben zwei Kinder ( 10 Monate ) und der zweite wird im Juni 2 Jahre. Mein Mann und ich sind beide Berufstätig, ich arbeite auf Teilzeit und mein Mann auf Vollzeit. Nun habe ich eine Frage, wir haben den großen im Kindergarten angemeldet, und haben eine Absage bekommen. Gibts da nicht so ein Gesetz, wenn Eltern arbeiten,  dass die Kinder ein Platz bekommen müssen? Habt ihr nicht ein Tipp, wie ich am schnellsten den Platz im Kindergarten bekomme ?

LG Giulia

...zur Frage

1 monat vor Schülerpraktikum keinen Platz

Hallo! In einen Monat haben wir ein Schülerpraktikum (9.Klasse). Von den Betrieben, bei denen ich mich beworben habe, hab ich entweder noch keine Rückmeldung bekommen oder sie haben abgesagt. Was soll ich jetzt machen? in einen Monat ist das Praktikum und ich habe immernoch keinen Platz. Danke

...zur Frage

hund bleibt nicht auf seinem platz

hallo.

hallo hab aus einer familie einen cocker spaniel bekommen er ist jetzt 3 monate bei mir und wird demnächst 2 jahre alt.

wenn ich ihm sage er soll auf seinen platz gehen tut er dies auch wenn erst nach dem dritten mal aber im endefekt befolgt er das was ich zu ihm sage , nur sobald ich mich wegdrehe ist er wieder von seinem platz verschwunden...

wie kann ich das am besten hinbekommen das er erst dann wieder von seinem platz geht wenn ich es sage ?

...zur Frage

Schülerpraktikum in der Luftfahrt?

Hallo,ich bin 14 Jahre alt und muss im Februar 2016 ein Schülerpraktikum absolvieren. Ich suche ein Schülerpraktikum in Berlin was mit der Luftfahrt zu tun hat.Ich habe mich schon beim BER beworben und bewerbe mich gerade bei Airberlin.Hat einer eine Idee wo ich mich noch bewerben soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?