Schülerpraktikum / BOGY in Stuttgart?

1 Antwort

bosch, porsche, daimler, bmw und und und ;)

Scgülerpraktikum Musik?

Hallo, ich habe im nächsten Jahr mein Schülerpraktikum in der 9. Klasse und würde es gerne im Musikbereich machen. Allerdings nicht unbedingt im Musikgeschäft. Hätte vielleicht irgendwer eine Idee?

...zur Frage

Putzfrau in Stuttgart?

Liebe Community, nach etwas Feierei und "gehen lassen" sieht unsere WG dementsprechend schmutzig aus. Kennt ihr in Stuttgart ein Unternehmen oder auch private Putzkräfte, die man anrufen kann und dann mehr oder weniger sofort bereit sind und kommen können? Danke schonmal

...zur Frage

Grafikdesign Schülerpraktikum in Stuttgart

Hallo:) Ich komme jetzt in die 9. Klasse und ich brauche ein Praktikum, dass ich für die Schule machen soll. Ich habe mich für grafikdesign entschieden, doch ich finde irgendwie keine Unternehmen in stuttgart die schülerpraktikas machen:/ habt ihr in stuttgart oder nähe ein Schülerpraktikum für grafikdesign gemacht?:) Freue mich auf Antworten:)

...zur Frage

BORS Praktikum /Schülerpraktikum als Fachinformatiker/Entwickler

Ich bin in der 9.Klasse einer Realschule und möchte gerne ein Schülerpraktikum in irgendeiner Firma in der nähe von Stuttgart machen, als Entwickler oder Programmierer. Ich kann C++, C#, VB, Java, JS, HTML (auch wenn das nicht wirklich eine Programmiersprache ist), PHP, Python, CSS, BATCH, SQL und Ruby. Ich versuche schon im Internet welche zu finden, jedoch sind die meisten entweder im Norden Deutschlands, oder man braucht ein bestimmten Studium/Abschluss oder sie dauern 6 Monate lang. Wisst ihr vielleicht welche Firmen in Stuttgart ein Schülerpraktikum für sowas anbieten(BORS)?

...zur Frage

Schülerpraktikum am Flughafen (stuttgart)?

Wir müssen in der 10. Klasse ein berufsorientiertes Praktikum (Bogy) machen. Es läuft eine Woche lang, wisst ihr ob das an einem Flughafen gehen würde? Danke:)

...zur Frage

Braucht man für ein Schülerpraktikum ein Vorstellungsgespräch?

Ich schreibe gerade eine Bewerbung für ein Schülerpraktikum (BOGY 10. Klasse). Sollte ich für dieses 1 wöchige Praktikum um ein Vorstellungsgespräch fragen oder eher nicht? Ich bewerbe mich im Bereich technisches Produktdesign.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?