Schülerpraktikum ----- WO?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum kann man das nicht? Das liegt wohl eher im Ermessen des Psychotherapeuten. Als Schüler habe ich mal ein Praktikum in der Psychiatrie gemacht (da arbeiten auch psychologische Psychotherapeuten).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glsmx3
03.07.2016, 18:18

Ja? Also ich wollte eigentlich bei einem Kinder und Jugendpsychotherapeuten meinen Praktikum machen, doch mir wurde gesagt, dass die keine Praktikanten annehmen und wenn dann kann ich auch nicht bei jeder Behandlung mit rein und den Rest verstehe ich wohl eh nicht. Kannst du mir vielleicht mal etwas über dein Praktikum erzählen? Also war es langweilig, Hast du vieles machen können, durftest du in die Behandlungen mit rein? 

1

Wie wäre es im krankenhaus da gibt es verschiedene abteilungen und du kannst dort bestimmt das richtige finden. 

Oder in einer kurklinik dort kannst du dann bei allem seim sportaktivitäten freizeitaktivitäten bei einigen therapien nur wenn es auf psychologie geht kann der arzt sagen ne hier bitte nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht im Tierheim oder in einem Supermarkt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?