Schülerparktikum Architektur?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gibt es bei euch einen Branchenführer? Dort stehen oft verschiedene Büros drin bzw. sind aufgelistet.

Bietet dir die Schule sogenannte "Erfahrungslisten" an. So etwas gab es bei mir früher. Dort konnte man sehen, wer wo in der Vergangenheit ein Praktikum gemacht hat.

Wenn es Baugebiete bei euch in der Nähe gibt, dann schau doch mal dort ob dort Werbung aushängt. Viele machen das.

Ansonsten kann ich dir nur den Tipp geben, persönlich in den Büros vorbei zu schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von supermari101
22.07.2016, 11:07

Danke!!! Das sind schon mal ein paar hilfreiche Tips!!! Ich werde es auf jeden Fall mal in der Schule nachfragen!

0

Einfach mal bei den Architekten bei euch in der Umgebung direkt nachfragen, ob sie ein Schülerpraktikum anbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von supermari101
22.07.2016, 11:04

Das hab ich schon gemacht... ich habe leider immer eine Absage bekommen, weil die Betriebe zu klein sind...

0

Was möchtest Du wissen?