Wie kann ich einer gemobbten Schülerin helfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal würde ich sagen gehst du mir ihr zu einem Lehrer,und danach Versuch Kontakt mit ihren Eltern aufzunehmen.
Und dann mit den Eltern die das Mädchen beleidigen.
Du könntest Freunde dir dem Mädchen vorstellen.

Was soll ich dem Lehrer sagen?

0

Das sie die ganze Zeit beleidigt wird,und niemand was tut.

1

Kein Problem :)

0

Bleib bei diesem Mädchen die gemobbt wird und rede mit ihr usw. Und ignoriere deine angebliche Freundin und zeig diesem Mädchen das sie nicht alleine ist und das sie keiner mobben kann weil du an ihrer Seite bist. Ihr würde es sicher gut tun jmd. bei sich zu haben der die beschützt.. Und toll das du so hilfsbereit bist...