Schülerliste gestrichen werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Tutor ist doch nur ne Art (Lern) Helfer? Ich glaube nicht dass sie so viel Einfluss hat dich von irgend einer Liste zu streichen, schon gar nicht wegen so einer Lappalie. Was bildet sich die Frau ein?? Wenn, dann geht das sowieso nur über Klassenlehrer bzw Kursleiter und als letzte Instanz den Schuldirektor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beccccosch
30.05.2016, 15:06

Letztendlich kommt die Drohung über meine tutorin vom Direktor deswegen ist mein Problem, ob ich ein fachabi machen kann oder nicht 

0

So leicht ist es mit dem von der Schule fliegen nicht. selbst nach drei verweisen fliegt man nicht automatisch von der Schule. Und eine Tutorin hat sowieso nichts zu sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beccccosch
30.05.2016, 15:19

Das geht durch den Direktor,jedoch das streichen der schulerliste, diese Drohung bekam ich schon vor paar monaten , wenn ich unentschuldigt fehlen würde, dies ist eingetretten und jetzt ist meine Frage ob die schülerliste nur für das allgemeine Abitur gelten oder ob es auch fürs fachabi zutrifft

0

Deine Tutorin hat dir eigentlich garnichts zu sagen, der Direktor entscheidet, wer von der Schule geht und wer nicht.
Sie ist auch nur eine Schülerin ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beccccosch
30.05.2016, 15:02

Von der Schule gehe ich freiwillig, da ich wechseln will. Das Problem ist ob ich nachdem ich von der Liste gestrichen bin trotzdem ein fachabi absolvieren kann oder nicht

0
Kommentar von LinaSternchen13
30.05.2016, 15:06

Natürlich kannst du das!

1
Kommentar von Beccccosch
30.05.2016, 15:09

Also bezieht sich die schülerliste nur auf das allgemeine Abitur 

0

Was möchtest Du wissen?