Schülerkredit?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einen Kredit gibt es nur bei guten Sicherheiten. Vielleicht kann Deine Mutter Dir die letzten Raten vorstrecken, damit Dein Führerschein dann auch zustande kommt. Du hättest Dein Geld zusammen haben sollen, bevor Du den Führerschein begonnen hast. Da gibt es doch die Geschichte aus der Bibel von dem Hauherrn, der baute und es nicht fertig finanzieren konnte und nun dem Gelächter und Hohn aller ausgesetzt ist...

es gibt den bildungskredit. du kannst dich auf bva.de informieren. gilt aber nur für schulen die auch unters bafög fallen würden. so hab ich es verstanden. ich wollt den für die heilpraktikerschule haben. wurde aber abgelehnt. vermutlich weil die privat ist. du kannst den antrag auch online stellen. antwort dauert etwa sechs wochen. den bildubgskredit kann man nach vier jahren mit kleinen raten wieder zurück zahleb. wie gesagt unter bva.de und dann bildungskredit. dort gibts auch nen unterpunkt extra für schüler. ich hoffe es klappt und viel glück :-)

was ich vergessen hatte. der ist vom einkommen der eltern unabhängig. raten bis 300€.

Ich arbeite bei der Bank und ein Schülerkredit ist mir in meinem Leben noch nie untergekommen..

Schülerkredit? Noch nie gehört... Soll deine Mutter dir doch was leihen^^

Was möchtest Du wissen?