Schülerkalender von Paperblanks?

3 Antworten

Kalender/Jahresplaner haben sie. Ich hab irgendwann keine "Hausaufgabenhefte" mehr verwendet, sondern normale Jahresplaner. (da hat man meistens auch einfach mehr Platz drin).

Thalia hat auch Kalender von Paper Blanks - die sind aber nicht "Günstig" willst du was schönes und besonderes kann das schon mal 20 Euro kosten

https://www.google.de/webhp?client=ms-opera-mobile&gws_rd=cr&ei=RIegWK_lEIKzswGU7rj4Dw#q=thalia+schülerkalender+paperblanks&tbm=shop

Schöner billiger Schülerkalender für 2016/17?

Ich suche einen guten Schülerkalender, der aber nicht nur langweilig grau/ schwarz weiß ist und möglichst unter 10 euro kostet. Bis jetzt habe ich nur welche für 15-20 euro gefunden und das ist mir etwas zu teuer für einen Kalender. Kennt ihr gute und übersichtliche Kalender? Muss auch kein Schülerkalender sein, dafür halt für 2016-17. Lg

...zur Frage

EU- Schülerkalender 2014/15 / Future Plan- Kalender - Hilfe gesucht

Hallo!

Ich bin gerade dabei, einen kostenlosen Schülerkalender für das kommende Schuljahr zu suchen. Dabei bin ich auf den EU- Schülerkalender und auf den * Future Plan* gestoßen. Allerdings finde ich bei den EU- Schülerkalendern nur Anzeigen von 2010. Wisst ihr, dass es den noch gibt- kann ich ihn noch bestellen? Habt ihr damit Erfahrungen gemacht?

Beim Future Plan finde ich nur, dass man Klassensätze bestellen kann, bzw. dass sie am Ende des Schuljnahres in der Schule ausgeteilt werden (wurden sie bei uns aber leider nicht...) Kann ich sie auch noch einzeln nachbestellen?

Vielen Dank! Liebe Grüße

PS: Ja, ich habe schon bei google gesucht, bin aber leider nicht auf passende Antworten gestoßen, weshalb ich euch jetzt nach Erfahrungen/ Antworten frage ;)

...zur Frage

Hausaufgabenheft und Schülerkalender ist da ein Unterschied?

Gibt es Unterschiede beim Hausaufgabenheft und beim Schülerkalender?Wenn ja welche sind das?

...zur Frage

Linux Design ändern? Aussehen ähnlich wie Mac :) Erfahrungen?

Hallo Community-Freunde,

ich habe mal irgendwo gelesen, dass man das Linux-Design so anpassen kann, dass es dem Mac ähnlich sieht.

Hat das schon jemand gemacht.

Kann mir jemand Tipps geben wir man sowas zu Stande bringt?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Bluetooth Kopfhörer im AirPod-Design?

Hallo,

ich suche Alternativen für die AirPods von Apple da sie mir einfach zu teuer sind.

Sollten aber das gleiche Design haben. Soundtechnisch müssen sie keine Klangwunder sein, aber auch kein absoluter Müll.

Weiß da jemand was?

...zur Frage

Erfahrungen mit klebermafia.de?

Moin! Ich möchte mir Aufkleber auf www.klebermafia.de bestellen, nun meine Frage, wie sind eure Erfahrungen mit denen? Kommt die Ware (komplett) an, wie ist die Qualität? Geht das mit der Vorkasse glatt? Habt ihr noch gute Alternativen zu denen? Gruß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?