Schülerjobs über das Arbeitsamt?

4 Antworten

Viele Ferienjobs werden den Arbeitsämtern gar nicht gemeldet. Schau in die Kleinanzeigen der Tageszeitung oder geh direkt zu den Betrieben oder Geschäften. Fragen kostet nichts und die Chancen sind so viel größer

Das mit den Tageszeitungen ist eine Super Idee, schon ewig nicht mehr reingeschaut.

0

Lukrative Ferienjobs werden von grossen Firmen oft nur an die Kinder von Werksangehörigen vergeben. Das AA kannst Du vergessen - es sollte eigentlich Arbeitslosenamt heißen, denn die Arbeitslosen werden da nur verwaltet. Versuche auch mal über ebay kleinanzeigen unter "Jobs" in deiner Stadt was zu finden, frag Nachbarn und Bekannte. Viele brauche Hilfe im Garten, beim Renovieren usw.

Wenn Du schon eine Idee hast in welche Richtung Deine berufliche Zukunft geht macht es Sinn sich an die entsprechende Kammer, Innung oder sonstigen Organisation zu wenden. Wenn nicht auch. Fragen kostet nie was.

Ansonsten tatsächlich Nachhilfe, aber auch Nachbarschaftshilfe. Aktiv nachfragen hat noch nie geschadet. Das zeigt Einsatzwille.

Was kann ich kreatives machen [zu Hause]

Also, mir ist langweilig & ich dachte ich koennte hier mal nach Ideen für kreative Sachen, die ich zu hause machen kann nachfragen, z. B. Fotoideen o.ä.

...zur Frage

Frage bezüglich dem Vektorraum GF(2)

Hallo liebe User,

ich möchte gerne hier eine Aufgabe lösen. Ich weiss wie ich die Aufgabe zu lösen habe, allerdings verwirrt mich die Fragestellung da ich sowas noch nie gesehen habe und google nicht wirklich was rausspuckt.

Aufgabestellung:

Sei f: GF(2)^4 -> GF(2)^2 die lineare Abbildung f(x) = A * x zu folgender Matrix:

    A = (1 0 1 1)
        (1 1 0 1)

Geben Sie kern(f) in aufzählender Schreibweise an. TIPP: Gleichungssystem A * x = 0 loesen.

Jetzt meine Frage zur Aufgabenstellung.: Also was GF(2) ist, dass weiss ich. Aber was sind denn GF(2)^4 und GF(2)^2 ?? Ich dachte es gibt nur ein Kern, man muss doch einfach nur das Gleichungssystem lösen und das wars... oder irre ich mich da? Und das Gleichungssystem ist nicht lösbar, wir haben 2 Gleichungen aber 4 Unbekannt... : /

...zur Frage

Was könnte passieren wenn man ein arbeitsvorschlag vom arbeitsamt ablehnt?

Hallo, was steht einen bevor wenn das Arbeitsamt einen eine arbeit aus einer Zeitfirma vorschlägt und man es dann ablehnt?

...zur Frage

Eisverkaufen mit 14?

Huhu :) Ich würde in den Sommerferien gerne einen Ferienjob machen und dachte ans Eisverkaufen. Ich bin 14, geht das oder bin ich noch zu jung?
Und was könnte ich sonst machen außer Zeitungsaustragen oder Babysitten... Es soll halt auch Spaß machen ;)

...zur Frage

Psycholgischer Test beim Arbeitsamt?

Tach zusammen !

Ich habe mal kurz eine Frage ! Ich suche grad eine Ausbildung zum Bürokaufmann und habe mich beim Arbeitsamt "ausbildungssuchend" gemeldet , aber jetzt hat meine Berufsberaterin mich zum einem psyscholgischen Eignusttest eingeladen und was könnte da auf mich zukommen und habe kein Plan ...wozu der dient????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?