Schülerjobs ab 18?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit 18 kannst Du alles machen. Was hast Du gegen Zeitungen austragen? Du musst nur die richtige Zeitung austragen und nicht irgendwelche Werbung. Beispielsweise könntest Du die Sonntagszeitung austragen, die wird recht gut bezahlt und Du musst nicht zu früh raus.

Ansonsten kannst Du in jedem Laden in Deiner Nähe nachfragen, ob sie jemanden brauchen, beispielsweise an der Kasse. McDonalds wäre auch noch eine Möglichkeit.

Dagegen hab ich nichts nur ich weiß das es bei uns hier nicht grade gut bezahlt wird. Bekannte von mir haben damit Erfahrung.

0
@xXKrissyXy

Also ich hab selbst schon sonntags Zeitungen ausgetragen und hab an einem Sonntag 50 Euro eingesteckt. Wenn Du Werbung austrägst, verdienst Du natürlich wesentlich weniger.

Bei McDonalds beispielsweise kannst Du auch ganz gut verdienen, vor allem, da Du auch nachts arbeiten kannst. Du kannst dort auch recht gut sagen, wann Du arbeiten willst oder kannst.

Ansonsten würd ich mal im Supermarkt nachfragen, ob sie jemand an der Kasse benötigen.

0

kellnern, spülen. Marktforschung, flyer, Kino, Supermarkt, Einzelhandel, hotels, mcdonalds/burger king, zapfer, putzen

Danke für die schnelle Antwort

0

Du könntest mal in einer Bäckerei fragen

Was sind deine Vorlieben

Was möchtest Du wissen?