Schülerjobs ab 15 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja du könntest Zeitungen verteilen manche Supermärkte Bieten nebeneinander an aber du kannst ja auch wie gesagt super als Gymnasiast Nachhilfe geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Beispiel die typischen Jobs wie Zeitungsausteilen du kannst auch Nachhilfe geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeitungen austragen lohnt sich eigentlich nicht wirklich. Ich habe das mal ausprobiert. Mir wurden die Zeitungen geliefert und ich musste am Tag vor dem austragen, die kleine Zeitung in die Große packen. Am ende hat es 2 Stunden gedauert und ich hatte 350 fertig. Und am nächsten Tag durfte ich 3 Stunden lang austragen. Und das für grade mal 15€. Deswegen würd ich auch zur Nachhilfe raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?