Schülerjobs ab 13 in der nähe von münster?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo 😊,

der Staat schränkt dich diesbezüglich sehr ein. Doch das heißt nicht, dass du nun warten musst. Ganz im Gegenteil.

Ich empfehle dir, dich vom konventionellen Denken zu verabschieden. "Zeitung austragen", wird hier häufig vorgeschlagen. Das ist absolute moderne Sklaverei. Tue das was du liebst und baue dir in diesem Bereich in Unternehmen auf. 

Das Alter spielt keine Rolle. Ich habe meine erste GmbH mit 14 gegründet.

Ich empfehle dir, dich "selbstständig" zu machen und ein passives Einkommen zu generieren. Dies kannst du in jedem Alter tun. Dabei spreche ich nicht vom konventionellen "selbstständig sein", sondern vom Unternehmertum. 

Das heißt, dass du dich selbst ersetzt und nicht Zeit gegen Geld tauschen musst. Zeit ist wertvoller als alles andere! Sobald du das begriffen hast wirst du nie mehr die gleiche Persons sein.

Ich habe auch in Münster gewohnt und bin direkt nach dem Abitur ausgewandert und lebe nun den Rest meines Lebens genau wie ich es mir vorstelle. Momentan bin ich 18.

Das Internet bietet dir unglaublich viele Möglichkeiten, die nur wenige Menschen nutzen. Die Mehrheit der Bevölkerung nutzt das Internet zum bloßen Konsum. 

Und genau diese Tatsache, kannst du dir zu Nutzen machen:

Mit wenig Kenntnissen könntest du beispielsweise schon einen Blog erstellen, bei dem du Anzeigen schaltest, dir dir passives Einkommen generieren indem Leute über deinen Link kaufen. 

Das ist ein Anfang. Damit kannst du bereits einige Tausend Euro pro Monat verdienen. 

Wenn du jedoch 100k+ pro Monat verdienen willst, dann solltest du dich um eigene Produkte kümmern, die du über das Internet verkaufst.

Viel Erfolg bei deiner Suche 😊

_______

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreedomJoy
14.11.2016, 09:04

Ich entschuldige mich für kleinen Flüchtigkeitsfehler (z.B.: baue dir in diesem Bereich 'in' Unternehmen auf).

0

Mit 13 darfst du maximal Flyer verteilen und die Jobs sind alle schon weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Mit 13 ist es tatsächlich noch ein bisschen schwieriger, einen Job zu finden.

Versuch es doch mal mit Zeitung austragen.

LG Jeannine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?