Schülerjob mit 16 Jahre

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei uns ist es so dass auch viele "Freizeit-Unterehmen" wie Kletterwälder oder Strandbäder Schüler aufnehmen außerdem auch viele Fabriken und ansonsten ist der letzte Ausweg immer noch die Baumschule.

Bin auch 16: Babysitten (bringt nicht sehr viel) und sonst würde ich das nicht bei so bekannten Läden versuchen, sondern eher.. Keine Ahnung, nicht als Verkäuferin gleich. ;D Meine Freundin ist zum Beispiel bei "Keks Freitag" oder ich arbeite auch in einem Restaurant als Kellerin oder in der Küche.

Frag doch mal in irgendeinem Restaurant nach ob du Kellnern darfst. Oder in einem Supermarkt, da kannst du vllt Regale einräumen oder so.

Frage in Kleider Geschäften nach, sage du würdest gern einen Teilzeitjob annehmen - Jach & Jones macht das zu, Beispiel :)

Jack *

0

Eisdielen nehmen normalerweise schon Leute ab 16....bei uns jedenfalls :)

Wie ist es denn mit Nachhilfeunterricht? Ich fand das immer recht lukrativ.

traue ich mir, von meinen eigenen noten her, nicht zu. aber danke für die antwort :))

0

Was möchtest Du wissen?