Schülerjob in Ulm

2 Antworten

Soll das jetzt ne Bewerbung sein, oder wie? Erstens musst du selber wissen, WAS du überhaupt machen willst: Babysitten, Zeitung austragen, Hund ausführen? Zweitens musst du auch selber aktiv werden und z.B. in Supermärkten Aushänge machen, Nachbarn oder gut bekannte Familien ansprechen, den Zeitungsverlag anrufen oder noch besser besuchen und dich vorstellen.

Hi! Ich komme aus der nähe von ulm ;) aber ich weiß nur das es sowas erst ab 14 jahre gibt

Schülerjob Ferien mehr Gehalt?

Hallo,

Ich arbeite in einer Gastronomie und bin 16 Jahre alt.(ich gehe noch zur schule und wohne bei meinen Eltern, falls das wichtig ist)

Ich darf also, wenn ich es richtig verstanden habe, 450€ im Monat Verdienen. Jetzt habe ich gehört,dass man in den Ferien mehr verdienen darf (1300€ oder so). Nächste Woche sind in NRW Pfingstferien und ich wollte die ganze Woche + Wochenenden arbeiten. Also 9 tage, ich würde etwa 729€ verdienen. Jetzt Frage ich mich ob ich das auch in den Pfingstferien darf?

Eine Antwort wäre sehr nett, aber nur wenn es wirklich stimmt !

Dankeim Vorraus

...zur Frage

Habt ihr eine Idee welchen Schülerjob bzw.Minijob ich machen könnte?

Hey!

Ich hatte schon seid einem Monat die Idee, einen Minijob zu machen.Einfach um mir etwas Taschengeld zu verdienen :)...Hättet ihr eine Idee was ich so machen könnte? Ps: Ich bin 13 Jahre alt.

Dankee im Vorraus :)

...zur Frage

Schüler job im Bereich Informatik

Hallo,

Im vorraus: Kein Praktikum, Schüler job!

Ich suche einen Schülerjob. Er sollte im bereich Informatik, welche untergruppe ist erstmal egal, aber wenn in eine dann in richtung gaming. Ich hatte das vom freund der auch 5 euro die stunde verdient. Ich bin 14 und wohne in deutschland, Berlin.

Danke im vorraus

...zur Frage

Wie bekommt man einen Schülerjob?

Ich mein nicht Ferienarbeit oder sowas, sondern einen Job, den man mit Unter 18 neben der Schule machen kann :)

...zur Frage

kann ich auch in ulm ei n bayernticket kaufen?

jaaa...also ich(13) will zu meiner cousine nach bayern fahren, ich wohne aber in bw.ich fahre über ulm nach augsburg.jetzt würde ich ein ticket nach ulm kaufen und dann in ulm ein bayernticket, dass ich dann auch für die rückfahret zu meiner Cousine benutzen will.jetzt habe ich das problwem dass ulm noch nicht in bayern liegt, erst neu-ulm.um nach neu ulm zu kommenmüsste ich 40min. warten und ein extra tickeet kaufen um 3min. lang nahc neu-ulm fahren zu können.ich könnte natürlich auch schwarz fahren aber das hat keinen sinn, ich müsste ja trotzdem 40min. lang in ulm warten.also wollte ich euch fragen ob ihr wisst ob ich in ulm schon ein bayernticket kaufen kann...vielen dank schon im vorraus, frischhaltefolie

...zur Frage

Schülerjob ab 14 in Wuppertal

Ich bin 14, wohne in Wuppertal und suche dringend einen Job. Am besten sogar für die Sommerferien. Da meine Mutter in den Ferien leider bei der Arbeit keinen Urlaub bekommt und sie mir nie erlauben wird mit ein paar Freunden für drei Wochen nach Mallorca zu fliegen, brauche ich einen Ferienjob zur Ablenkung. Weiß jemand, was ich mit 14 machen kann? Oder hat jemand vielleicht einen Tipp? Danke im vorraus (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?