SCHÜLERJOB in Freiberg (sachsen)

2 Antworten

Schreibt doch einfach mal einen Zettel und hängt den in verschieden Supermärkten oder Kindergärten aus. Ihr könntet dazu auch einen Kurs beim Kinderschutzbund belegen, mit diesem Zertifikat habt ihr noch bessere Chancen. Alternativ könntet ihr auch Zeitungen austragen oder Nachhilfe geben.

Wie XxFrauDoctorxX schon geschrieben hat. Macht Zettel beim Supermarkt an . Oder auch in Kindergärten fragen, ob ihr dort Zettel aufhängen dürft.

Ihr müsst schon selbst Werbung für euch machen, Von nichts kommt nicht.

Freiberg Kinopolis Bahnhof

Es ist dringend ich möchte morgen ins kinopolis freiberg fahren und weiß aber nicht wie die bushaltestelle heißt an der ich halten muss mit dem bus. also ich brauche die nahegelegenste bushaltestrelle. bitte schnell.

...zur Frage

Welche Schülerjobs gibt es für 14-jährige?

Hi♥

Ich werde diesen Monat 14 Jahre alt und habe vor, dann einen Schülerjob anzufangen um mir mein Taschengeld selbst zu verdienen. Von mir aus kann es auch ein körperlich anspruchsvoller Job sein, da ich ziemlich kräftig bin. (Ich bin übrigens ein Mädchen)

Kennt ihr vielleicht Jobs für Schüler bei denen man viel Geld verdient?

Danke schonmal im vorraus^^

~BaekhyunsWife♥

...zur Frage

Schülerjob?!?! (Fotografie oder ähnliches?)

Hey, ich habe eine Frage nämlich kann man ein Schülerjob auch im Bereich der Fotografie machen ? Also dass man zu einem Fotografen geht und dort fragt, ob man dort helfen kann ? Und wenn ja , was sollte ich können und was wären dann meine Aufgaben ?

Ich bedanke mich schon voher ;D

Ps : Hab ihr sonst noch Ideen was man machen könnte (außer Babysitten, Zeitung austragen, Nachhilfe )

...zur Frage

Minijobs zu zweit?

Heya,ich(14) und meine Cousine(15) möchten gerne kleine Aushilfsjobs(wie Gassi gehen,Babysitten oder Zeitung austragen) machen,aber schon sehr gerne zu zweit. Die Frage: wie schaffen wir das und nehmen die Leute uns zu zweit? Danke schonmal

...zur Frage

Kennt ihr ein Schülerjob den man ab 15 ausüben kann?

Der Fragentitel sagt schon alles.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?