Schülerjob bei Netto?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ist ihr Filialleiter da? Ich möchte ihn gerne fragen, ob es hier Jobs für Schüler gibt."

Schülerjob mit 16 bei Rewe oder Netto?

Hallo,
ich bin momentan auf der Suche nach einem Schülerjob und bin dabei auf Supermärkte Rewe und Netto gestoßen. Bei Netto habe ich schon angerufen und die Mitarbeiterin meinte ich solle mal bei der Marktleitung meines Wunschmarktes nachfragen. Nur wie kann ich Kontakt zu der Marktleitung aufbauen. Ich wüsste gar nicht wo ich hin sollte, wenn ich im Markt stehe.
Weiß jemand von euch wo ich die Marktleitung bzw. meinen Ansprechpartner finden kann?

...zur Frage

Schülerjob-netto

Kann ich als 16- jähriger neben der schule bei netto arbeiten? Z.b.regale einräumen

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Aushilfs- und Minijob?

Hi!

Ich möchte einen Schülerjob anfangen (in einem Einkaufscenter in meiner Nähe). Auf der Webseite ist bei einigen Läden von Aushilfe oder Minijob die Rede. Ein Mindestalter steht dort nicht. Ich bin 17. Meint ihr, ich sollte mich einfach bewerben? LG

...zur Frage

Suche Schülerjob ab 15 in chemnitz (Sachsen)und Umgebung?

Also ich bin auf der suche nach einen schülerjob in der nähe von chemnitz ab 15 ohne bewerbung wenn ihr selber damit erfahrungen habt oder eine gute seite im internet kennt in der man suchen könnte wäre mir sehr geholfen

danke schonmal

...zur Frage

Rewe Kündigunsfrist

Hallo. Ich habe einen Schülerjob im Rewe. Gehe dort 2 mal die Woche arbeiten, muss jetzt aber aus psychischen Gründen dort kündigen. Jetzt ist meine Frage , hat man bei so einem schülerjob eine Kündigungsfrist die ich einhalten muss oder gilt die für Schüler nicht? steht auch nichts im Vertrag drin oderso. Lg

...zur Frage

Wie kann man Schülerjob bei Rewe oder Lidl finden und wieviel verdiehnt man dort?

Wie kann man Schülerjob bei Rewe oder Lidl finden und wieviel verdiehnt man dort ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?