Schülerjob ab 14 (Moers)?

2 Antworten

Hallo, ich komme auch aus Moers. Das einzigste, was ich dir anbieten könnte, wäre die Zustellung vom Wochenmagazin. Ist ab 14 Jahre und die Zustellung ist Mittwochs. In meinem Nachbarrevier ist ein Schüler 15 Jahre alt, Stundenlohn bisher 5,50 Euro. Wo du dich melden kannst, findest du im Wochenmagazin, da sind Annoncen, wo Zusteller gesucht werden. Ansonsten melde dich bei mir, gebe dir dann eine Mailadresse. Wichtig ist die Zuverlässigkeit der Zustellung bei jedem Wetter.

Du würdest ein Revier in Wohnungsnähe bekommen, wenn dort was frei ist. Die Verteilzeiten liegen so bei 2,0 bis 2,5 Stunden.

0

Außer Werbezettel austragen wirst du da nichts finden. Einer regelmäßigen Arbeit darfst du erst ab 15 nachgehen. Alles andere ist in Deutschland verboten und läuft unter Kinderarbeit (Jugendarbeitsschutzgesetz!)

Kann eine Stadt in einem Landkreis welche mehr Einwohner hat ,Kreisstadt werden?

Beispiele dafür sind Moers im Kreis Wesel oder Bocholt im Kreis Borken.

Beide Städte haben um die 30.000-40.000 Einwohner mehr als die Kreiststädte. Warum sind dann Moers und Bocholt nicht dementsprechend Kreisstadt?

...zur Frage

Schülerjob im Kino?

Hallo,

Ich überlege einen Schülerjob anzunehmen um mir mein Taschengeld etwas aufzubessern. Nun würde ich gerne wissen ob Kinos wie z.B. Cinetech einen Schülerjob machen kann, und ob es überhaupt zu empfehlen wäre.

...zur Frage

Fitnessstudio in moers oder nähe moers (Duisburg)?

hey leute meine Cousine sucht ein Fitnessstudio in den sie mit 14 schon rein darf sie wird in 2 monaten 15 viele freunde von ihr die auch erst 14 oder 15 sind sind auch schon in Fitnessstudios wisst ihr vielleicht wo sie sich anmelden könnte?

...zur Frage

Wer kennt einen guten Friseur in Moers. Habe lange Haare und suche jemanden, der mir gute Tipps für einen neuen Look gibt?

Es wird Zeit für etwas Neues, Schnitt und Farbe. Welcher Friseur in Moers ist empfehlenswert?

...zur Frage

Wo kann ich einen rein Spezifischen FTP Server Mieten?

Hi Leute. Ich möchte mir gern einen FTP Server mieten aber egal wo ich nachschaue wird mir immer nen web host angeboten mit ftp zugange. Ich benötige diesen um Videos meiner Überwachungskamera zu speichern. Kann mir da jemand helfen wo ich einen rein spezifischen FTP Server anmieten kann ? Danke

...zur Frage

Welche Schülerjobs gibt es für 14-jährige?

Hi♥

Ich werde diesen Monat 14 Jahre alt und habe vor, dann einen Schülerjob anzufangen um mir mein Taschengeld selbst zu verdienen. Von mir aus kann es auch ein körperlich anspruchsvoller Job sein, da ich ziemlich kräftig bin. (Ich bin übrigens ein Mädchen)

Kennt ihr vielleicht Jobs für Schüler bei denen man viel Geld verdient?

Danke schonmal im vorraus^^

~BaekhyunsWife♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?