Schülerjob ab 14 in Wuppertal

2 Antworten

Wenn du etwas älter wärst, würde ich dir bei deinen Interessen empfehlen, dich als Betreuuerin für die Stadtranderholung oder Sommerferienbetreuung von Grundschülern zu bewerben. Allerdings muß man da mindestens 16 sein... .

Aber was du machen kannst, ist auf dem Arbeitsamt nachfragen, ob Schülerferienjobs in deiner Nähe ausgeschrieben sind. Dann kannst du ja mal schauen, ob dich was davon interessiert.

Zur Not mach ein Praktikum für 3 Wochen in einem Bereich, der dir für einen künftigen Beruf nützlich sein könnte. Wie wäre es mit einem Kindergartenpraktikum oder im Krankenhaus ein Säuglingspflegepraktikum?

Oder wenn du gerne im Schwimmbad bist, vielleicht darfst du im Freibad am Kiosk jobben. Da weiß ich leider die Altersgrenze nicht... . Aber nachfragen kostet ja nichts ;o) .

Auf jeden Fall mußt du dich mit einem Ferienjob ranhalten, da die immer sehr begehrt und schnell vergeben sind.

Viel Erfolg!

Da gibts schon so einiges zwinker* :O <==

So eine bin ich eher nicht ne ;)

0

Was möchtest Du wissen?