Schülerin erteilt mir Strafarbeit darf die das?

8 Antworten

Der Trulle hätte ich links und rechts ne Schelle gegeben, aber sorry :D
Ich bin kein gewalttätiger Mensch, aber die wäre mir nicht davon gekommen.
Lehrerschleimer :D
Ihren A**ch muss man zwingend angucken, weil die wohl n A**ch als Gesicht hat.
Sorry hab gerade Aggros :d

Hahaha danke , gehört dazu :P aber ey der war direkt vor meinem face

0

nächstes mal sagst du versuch bei jemanden anderen dich zu verlaufen. ganz einfach oder den hintern muss man angucken, weil die speckschicht die Sicht versperrt

0

Was ist denn das für eine Schule...?

Wenn die Lehrerin nichts dagegen sagt, dann ist sie wohl mit der Strafarbeit einverstanden. Pech gehabt.

Hi, nein mach es nicht.

ne Schülerin hat dir nichts zu sagen.

Hab dann auch noch die Lehrerin gefragt die sagt ja du hast eins. Wenn wirs nicht machen bekommen wir des doppelte , dann dreifach und dann nachsitzen

0
@99andreas1999

oh, das ist doof... also dann mach es besser mal.

wenn es die Lehrerin sogar gesagt hat.

aber die Schülerin ist ja dann echt total doof.

0
@99andreas1999

Na da hast du doch deine Antwort. Die Strafarbeit ist indirekt von der Lehrerin aufgetragen worden. Also: Setz dich hin und mach deine Aufgabe, anstatt im Internet rumzugurken.

1

oh man schade man ich schreib au noch sooooo klein ey :D

0
@99andreas1999

wenn du immer die gleichen sätze schreiben musst hab ich n tipp für dich, binde zwei stifte die gleich lang sind mit einem gummi zusammen dann schreibst du eine zeile und es wrden zwei zeilen;)

0

He danke wie cool ist das denn danke :D

0

Was möchtest Du wissen?