schülerferienticket auch in hamburg? DRingend!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Teilweise

KLICK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hamburg ist ein eigenes Bundesland. Die lassen sich doch nicht von Niedersachsen die Fahrpreise wegnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baindl
28.06.2013, 18:31

FAIL

0
Kommentar von MakeTogether
30.06.2013, 11:12

Du bist ziemlich dumm. Wenn du mal genau lesen würdest was das Schülerferienticket ist, dann würde dir auch auffallen das es auch überall in Bremen zu benutzen ist.

ACHJA FÜR DICH EXTRA NOCHMAL:

BREMEN IST AUCH EIN EIGENES BUNDESLAND. VON DAHER IST DIE FRAGE BERECHTIGT.

Also riesiges FAIL von dir!!!

Gruß Maketogether und danke das wir deine Dummheit erfahren durften. :D :P

0

Dafür brauchst Du ein Schokoticket. Wenn Du in Hamburg die Reeperbahn benutzen willst, brauchst Du viel Bargeld, dort werden weder Schüler- noch Schokotickets akzeptiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakeTogether
30.06.2013, 11:14

danke für deine ANtwort.. und für deine Mühe! Wir wollen zwar gar nicht die Reeperbahn benutzen aber es ist für das spätere Leben gut zu wissen also DANKE! gruß Maketogether

0

Was möchtest Du wissen?